Tatort Postproduktion

Wie wir in einem Flurgespräch mit unseren Mieter Robert Lacroix erfahren konnten, hat er mit seiner Firma FILM PRODUCTION SERVICE in dem kürzlich im TV gelaufenen Tatort „Ein Tag wie jeder andere“ (Regie: Sebastian Marka, Produktion: Claussen+Putz Filmproduktion GmbH) verschiedene Dienstleitungen realisiert. Er war bei dem Projekt u.a. auch als DIT Digital Imaging Technician, VFX Production Coordinator und Dailies Colorist tätig. Die Tatortfolge ist mit 9,09 Mio. Zuschauer und 25,6% Marktanteil (Gesamtpublikum) einer der erfolgreicheren Tatorte und Quotensieger an diesem Abend. Entgegen dem was uns der Titel sagen könnte, ist dieser 90 Minüter ein packendes Drama über Motive, Moral und Integrität. Die Folge ist in der ARD-Mediathek noch bis zum 24.05.2019 abrufbar… Viel Spaß beim Gucken!