SILBERSALZ-ERÖFFNUNG – NEUER TERMIN

NEWS Eröffnung des SILBERSALZ Science & Media Festivals: NEUE DATEN NEUER ORT

Wir blicken voller Vorfreude nach vorn! Das vierte SILBERSALZ Science & Media Festival wird in gut zwei Wochen am Mittwoch, den 15.09.2021 seine Pforten für die Besucher, Besucherinnen und Gäste öffnen.

In Anbetracht der aktuell wieder steigenden Corona-Fallzahlentwicklungen haben wir uns dazu entschlossen, die Eröffnung in eine, an die Gegebenheiten angepasste Veranstaltung unter Beteiligung der Künstler und Künstlerinnen “Les Commandos Percu” umzuwandeln.

Die Eröffnungsveranstaltung wird am Mittwoch, den 15.09.2021 stattfinden und nicht am Donnerstag, den 16.09.2021.

Ablauf für Mittwoch, den 15.09.2021:

19:30 Uhr
Begrüßung und Akt I Performance von „Les Commandos Percu“ auf der Bühne im Moritzburghof, Friedemann-Bach-Platz 5, 06108 Halle (Saale). Einlass ab 19 Uhr. Verbindliche Registrierung vorab notwendig. Begrenzte Platzzahl. 3G Regeln werden kontrolliert.

20:15 Uhr
Akt II der Performance von „Les Commandos Percu“ als „mobile Intervention“ durch die Innenstadt Halles mit Endziel Domplatz. Treffpunkt vor der Moritzburg. Keine vorab Registrierung notwendig. Wir freuen uns auf ALLE!

20:45 Uhr
Ankunft am Domplatz – Ende der Veranstaltung



Schnell anmelden für den ersten Teil: Registrieren für die Opening Night oder einfach um 20.15 Uhr zur Moritzburg kommen!

Alternativ gibt es noch die Gelegenheit „Les Commandos Percu“ am Freitagabend, den 17.09.2021, ab 20 Uhr auf der Ziegelwiese zu erleben.