BESTFORM /// MEHR /// WERT /// Award 2021

Der Countdown läuft: Noch wenige Tage können sich Sachsen-Anhalts innovative Köpfe mit ihrer kreativen Idee beim „BESTFORM /// MEHR /// WERT /// Award 2021“ bewerben, der deutschlandweit wohl einmalig ist.

Gesucht werden wieder neue Ideen und Konzepte, Produkte und Dienstleistungen. Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt organisiert und koordiniert den Landeswettbewerb im Auftrag des Ministeriums für Wissenschaft, Wissenschaft und Digitalisierung. Der erste Preis ist mit 10.000 Euro dotiert. Insgesamt lobt das Ministerium Preisgelder in Höhe von 35.000 Euro aus. Die Wettbewerbsbeiträge können noch bis zum Freitag, 5. März 2021, 12 Uhr, eingereicht werden.

Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier im PDF oder online unter https://www.kreativ-sachsen-anhalt.de/bestform/anmeldung-bestform-2021.